fortschritt



So, endlich komme ich weiter, die gute lady autumn wird langsam bunt, aber einenhg habe ich immernoch nihct, vorschläge gern gesehen!
und die elfenmagierin hat steht nihctmehr alleine da, auch hier sind noch gerne vorschläge gesehen, aber bitte nicht an meinen raben rummäkeln besser gehts erstmal nihct ^^ der auf der schulter wird auch nochmal überarbeitet der bleibt nihct so blass.
An der Drachenherrin habe ich noch nicht weitergemacht, leider.

Liebe Grüße
Eure Lady =3

2 Kommentare:

SAN hat gesagt…

aaah es geht weiter,lady :D

ich mag deine ladyautumn immer mehr^^ Wie wärs wenn du ein paar Burgmauern oder sowas in den Hintergrund setzt. ich muss jedesmal an Dornröschen denken bei dem Bild

MissI

SAN hat gesagt…

Stimmt.
Sieht wirklich aus wie Dornröschen.
Dann könntest du vielleicht auch einen Prinzen zeichnen, der sich über sie beugt...