Drachenkönigin


Auch hier brauche ich hilfe, hintergrund, fehler usw. im hintergrund dacht ich mir mach ich eben gemäuer, also die steht in einem raum einer burg, aber was für details könnte man machen?

4 Kommentare:

SAN hat gesagt…

auch hier find ich den gesichtsausdruck ganz toll. mach weiter so, die bilder sind einfach klasse.

mfg livi

SAN hat gesagt…

Jo.
Sowas schloßähnliches passt bestimmt gut.

Ich würde diese Kugel irgendwie zum Leuchten bringen und ihr vielleicht auch so ein paar Drachenflügel verpssen..
(Dann musst du nicht soviel Hg machen)
Ihr Mund ist vielleicht einen Tick schief.
(links ein bissl höher..)
Aber sonst toll.
Die Perspektive ist klasse.

SAN hat gesagt…

hm ja ein Schloss würde sicherlich gut passen! Schön mit detailreichem Mauerwerk und vll nem Banner oder so der an der Wand hängt/schwere Vorhänge...
ich kann mir allerdings nicht so ganz vorstellen wie du das mit der Kugel meinst. Ist es so als "Zauber/Seherkugel" gemeint oder ist wirklich ein kleiner Drache eingeschlossen?
Wenn sie eine art Hexenmeisterin sein soll könntest du diverse Hexer-Utensilien in den HG mit einbringen (Bücher, Artefakte und bla blups)

bin auf jeden Fall sehr gespannt wies weiter gehen soll

Miss Iguana

SAN hat gesagt…

Also...die kugel soll eine seherkugel sein, mit schien hatte ich mit auch schon gedacht, kommt immer am besten^^
der mund soll schief sein, weil sie schief lächelt ist sone art fieses lächeln, aber wenns stören sollte kann ichs bearbeiten, muss ich selber ncohmal gucken.
keine schlechte idee hinter ihr eine art massiver tisch mit büchern magischensteinen und und und, vor allem kerzen ich liebe kerzen, aber erstmal sehen. hab jetzt auch erstmal genügend bilder die ich beenden möchte, ist vieleicht ganz praktisch, wenn ich da grad kein bock mehr habe machich hier weiter und so weiter.
die drachen will ich auch nochmal schöner ,machen, ich versuchs zumindest, lange keine drachen gezeichnet, konnt ich ncoh nie wirklich.

Liebe GRüße
Eure Lady =3