magierelfe in progress



Das isse, also sicherlich muss ich ncoh die schultern etwas schmaler machen, aber was muss ich sonst noch beachten verändern.
Wie stellt ihr euch den hg vor??? soll ich ihr evtl doch noch pupillenverpassen, oder was kann ich machen damit es auch nach glüchen aussieht(krieg das weiße in den augen nichtmehr weißer, zu oft geratzert)

7 Kommentare:

SAN hat gesagt…

das find ich einfach nur klasse. der gesichtsausdruck und so, super.
versuch das doch auch mal in farbe...mit schönen effekten kommts bestimmt auch super gut.

mfg livi

SAN hat gesagt…

Ah du machst dieses tolle Bild weiter???
Das freut mich.

Lass die Pupillen bloß weiß.
Das ist ein echt cooler Effekt.
Die schultern find ich genau richtig.
Und ich würde es auch nicht bunt machen. Hier passt das schwarz/weiß genau hin.
Das einzige was ich verändern würde sind die Blätter an ihren Klamotten.
Die sehen noch sehr zweidimensional aus...
(Mehr schatten!!)

SAN hat gesagt…

Argh, schon wieder den Namen vergessen...

(Schattenfürstin...)

SAN hat gesagt…

also ich find die schultern eigentlich genau richtig! würd ich so lassen und auch die Pupillen würd ich nicht mehr hinzufügen! Nur eben noch einen Hintergrund.
das erste was mir in den Sinn gekommen ist war eine Art "Manasturm" um sie herum... aber das ist glaub ich nicht so einfach darzustellen

Miss Iguana

SAN hat gesagt…

Hmmm, vielleicht ein dunkler Wald.
So in der Art, wie ein Tunnel...

Aber das ist auch schon ganz schön abgegriffen..


Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

Puh ist ja schön das die schultern doch nicht zu breit sind(sind nämlich ungefähr so breit wie meine, glaube ich zumindest)
keine angst die blätter sind ja grad erst in der entstehngsphase, das einzige was schon fertig ist, ist das gesicht und die haare, aber ich mache da sicher auch nochmal ein bissl was dran, ich kenne mich ^^
beim hg, hatte ich an einen etwas verdorrten ast etwas hinter-neben ihr. und dann wollte ich weitersehen, irgendeine magische aura sollte sie auch kriegen. wald ist nicht schlecht, aber erstmal sehen.

Liebe Grüße
Eure Lady =3

SAN hat gesagt…

Auf jeden Fall muss es dunkel sein.
Da du mit Bleistift arbeitest brauchst du ne Menge Kontrast.

Wie wärs, wenn du alles Dunkel machen würdest und dann ein paar graue Zweige an den Bildrändern usw. vorgucken????

Das mit der Aura würd ich lassen.
Wie willst du das denn machen??

Wenn du natürlich alles schwarz machst könntest du so eine Art weiße Abgrenzung um sie drum herum machen, die ein wenig aussehen wie Flammen (aber ganz dünn)

Argh ich hoffe du verstehst mich...