Lady Autumn




Nein, ein besserer Titel ist mir nciht eingefallen...

Dies ist eines der Bilder die ich noch zu beenben habe. Gut das es ne weile lag so konnt ich das gesicht nochmal ausbessern, sonst hät ich es nicht gemerkt, dasses so scheißeaussah ^^
Was sol am besten in den hg, ich hab mir schondas ein oder andere gedacht aber vieleicht habt ihr noch bessere ideen??!!
Ist sondt noch was zu verbessern, farbe oder liebe bei bleier bleiben?
Liebe Grüße
Eure LAdy =3

7 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Eindeutig Farbe???
So ein tolles Bild braucht Atmosphäre und die kommt vorallem durch Farbe.

Die Hand musst du noch einmal verändern und der rechte Arm sieht noch ein wenig verkrepelt aus. Er könnte auch ein Stück länger sein
(ich glaub ich hätte so Schmerzen..)

Hast du dein Bild schon einmal gespiegelt?? Da sieht man auch immer viele Fehler.
Ansonsten find ich die Hüfte ein wenig verdreht.
Ihr Bauch zeigt ja nach oben und der po guckt zu uns.


Für den Hg würd ich ne Mischung aus Wald und Ruine toll finden.

(Sag mal ehrlich die Pose sieht aus, wie von Titanic..)

Aber sie ist wunderschön.
Mach schnell weiter.

SAN hat gesagt…

sieht toll aus

SAN hat gesagt…

#Hier die Lady:
Der Po guckt nicht zu uns, ichpersönlich kann so liegen, der po zeigt ins bild rein ihr linkes bein überschlägt das rechte.
mit dem arm stimmt, der sieht etwas kurz aus und so. ich hoffe ich versaus mit farbe nciht >.<
und Titanic...hab ich erst einmal gesehen, kann mich nicht an eine solche szene erinnern..lag der leo so da oder doch eher die kate^^ weiß bloß das die an der reiling(wo ist mein wörterbuch) standen.

Deine Lady =3

SAN hat gesagt…

http://silkscape.com/arts/titanic5.jpg


Das hier meinte ich.
Hat mich total daran erinnert.
Das mit dem Po liegt vielleicht daran, dass der Beinstrich ein wenig komisch gesetzt ist..
wenn der ein wenig tiefer ansetzt wirkt es nicht mehr so seltsam.

An ihrer linken Hand müsstest du den Ballen ein wenig dünner machen
und bei der anderen würde ich an den Fingerspitzen noch einen Schatten dazu zeichnen und schon sind sie schöner.
(Weißt du was ich meine???)

Noch etwas.
Der Kopf passt bei dir nur 2 Mal in den Oberkörper.
Er müsste aber 3x reinpassen.
Aber das kannst du jetzt nicht mehr großartig verändern, oder?

So hab ich dir jetzt geholfen???

ein wirklich schönes Bild.
Versuch doch mal mit etwas anderem, als Buntstiften zu colorieren.
Vielleicht lernst du noch etwas.
Ich würde deine Skizze noch einmal auf ein neues Blatt Papier abpausen, dann musst du dir keine Sorgen machen etwas zu versauen.
Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

ich finde die Pose was das Becken betrifft genau richtig- und man kann definitiv so liegen! Schaut sehr sinnlich aus!
Allerdings würd ich noch etwas am Arm machen (hat Fürstin glaub ich schon gesagt) der wirkt etwas seltsam, und auch die Hand an ihrer Stirn schaut noch nicht so recht richtig aus...
Für den HG könnt ich mir gute so eine riesige Wurzel vorstellen und noch mehr Efeu ^^

auf jeden fall schon jetzt wundershcön!

lg
MissIguana

SAN hat gesagt…

Also ich muss ehrlich sagen, bei meinem oberkörper passt der kopf auch nur zweimal rein ^^ oh gott ich bin ein monster *buhuhuuu*
Man muss auch beachte das das gedrehte becken den oberkörper optisch kürzer macht, da das becken schon unter der taille anfängt. ach das bild meintest du, ich konnts mir fast denken weil ich mir so eine pose in titanic sonst nicht hätte vorstellen können ^^.
Mit beidem händen bin ich ja noch nicht so recht zugange gekommen, hatte eh vor die ncoh zu verbessern, hatte die untere hand am anfang ja noch größer, das war fast besser als jetzt glaube ich ^^'
Den Beinstrich sieht mach nachher sowieso nichtmehr, da kommt dann nur etwas schatten hin, ich hoffe das ich den dann gut setze.
Ich müsste es am besten abpausen und dann auf meinen acryl oder aquarell block übertragen und es dann ausmalen...meine güte,ich könnte auch mal wieder meine leinwände vergewaltigen, mit eine lange schnappen und versuchen so gut es geht abzumalen.
Ne riesige wurzel istmir zu langweilig ^^ ich möchte mal ein bisschen an rihctigen hgs üben, sonst würd ich auch ne wurzel machen oder sowas ^^

Liebe GRüße
Eure Lady =3

SAN hat gesagt…

Naja, dann ist der Kopf aber trotzdem einen Tick zu groß.
Das wird durch die vielen haare noch verstärkt.

Guck hier mal rein
http://www.bboard.de/board/ftopic-51934303nx41418-52.html
Miss Iguana hat einen wirklich tollen Text gepostet, der auch gut verständlich ist.
Da steht u.a, dass ein 8 Kopf langer Kanon am besten aussieht.
Du kannst es ja einfach mal versuchen, wenn es blöd aussieht lässt du es halt.

Mit dem detailreichen Hg wär ich vorsichtig, da die Person im Vg schon sehr detailreich ist.

also würd ich versuchen es nicht zu krass zu machen.
Aber schön, dass du dich an Hg üben willst.